Tierhaarschmuck

Unsere Haustiere begleiten uns so viele Jahre unseres Lebens. Sie sind ein Teil unserer Familie. Als Tierfotografin aus Merzenich, halte ich euch wunderbare Erinnungen fest. Ich biete euch jetzt auch zauberhaften und einzigartigen Tierhaarschmuck an. Dabei arbeite ich die Haare eures Tieres in Epoxid Harz ein. Diese Schmuckteile könnt ihr zu jederzeit tragen. Nicht erst, wenn eurer Tier über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es ist zu jederzeit ein schönes Accessoires.

Da jedes Tier einzigartig ist, wird auch euer Schmuckstück einzigartig. Denn jede Fellstruktur ist anders und lässt sich daher auch immer anders verarbeiten. Daher möchte ich euch den besten Service zukommen lassen und berate euch ausführlich, wenn ihr euch für ein Schmuckstück entscheidet. Bitte kontaktiert mich über meine Kontaktseite und ich melde mich umgehend zurück. Schreibt vielleicht schon eine kleine Info für mich rein, was ihr schönes gesehen habt und welches Tier ihr habt. Wir finden dann gemeinsam das passende Schmuckstück für Dich.

   

Preisanfragen und Informationen über den Ablauf bitte über meine Kontaktseite an mich richten. Vielen Dank.